Feierabend-Run

So. So geht das, wenn man seine Ziele ernst nimmt. UND wenn das Wetter so gut ist, natürlich. Da fiel es leichter, nur eben die Tasche in die Ecke zu stellen, Klamotten wechseln und los. Schnelle 7 km vor dem (gesunden) Abendessen. Was ich aber noch eben schreiben muss (weil ich das schon immer mal festhalten wollte): Wenn ich die 7 km laufe, komme ich immer an einem Krankenhaus vorbei. Und meistens stehen Leute da draußen und rauchen. Und jedesmal denke ich an diesen Song von den Editors: ("The sadest thing I´ve ever seen are) Smokers outside the hospital doors" . Und ja, das stimmt.

Zahlen heute:

7.08 km
43.00 min
6.04 min/km
459 kcal

Playlist: THX 09
Habe meine neuen Kopfhörer das erste Mal beim Laufen ausprobiert, sie sind super. Und dank Musik war ich wieder eine Sekunde schneller pro km!
Nike+ iPod

I run

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Entspannte 8 km
Es war irgendwie schwül draußen, aber die Sonne war...
Winnie_Lou - 26. Mai, 23:19
Endorphiiiiiiiiene!
Wow, war das geil heute morgen. 9:50 Uhr, vor genau...
Winnie_Lou - 22. Mai, 21:48
Feierabend-Run
So. So geht das, wenn man seine Ziele ernst nimmt....
Winnie_Lou - 18. Mai, 21:13
Sonnenschein!!
Ein wunderbarer Sonntagnachmittag zum Laufen. Ich hatte...
Winnie_Lou - 16. Mai, 17:08
mit Ach und Krach
Im ekeligem Nieselregen sind wir heute Abend 6 km gelaufen,...
Winnie_Lou - 16. Mai, 13:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 5854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 23:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren