mit Ach und Krach

Im ekeligem Nieselregen sind wir heute Abend 6 km gelaufen, komplett an vielbefahrenen Straßen entlang. Alles in allem sehr unangenehm. Dazu kommt, dass ich zwar mit den gerade erst aus der Packstation abgeholten neuen Laufschuhen das Gefühl habe, wieder besser gestützt zu sein, diese aber viel zu fest geschnürt habe. Ist glaub ich ein wiederkehrendes Problem mit neuen Schuhe, die man erstmal kennenlernen muss. Und dann hab ich noch an einer Ampel vergessen, den Sensor wieder einzuschalten, also fehlt fast mal locker ein halber Kilometer in der Statistik.

Die Zahlen:

6.01 km
37.08 min
6.10 min/km
389 kcal


Mein Begleiter ist heut das erste mal in meinem normalen Tempo mitgelaufen. Cool!
Nike+ iPod

I run

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Entspannte 8 km
Es war irgendwie schwül draußen, aber die Sonne war...
Winnie_Lou - 26. Mai, 23:19
Endorphiiiiiiiiene!
Wow, war das geil heute morgen. 9:50 Uhr, vor genau...
Winnie_Lou - 22. Mai, 21:48
Feierabend-Run
So. So geht das, wenn man seine Ziele ernst nimmt....
Winnie_Lou - 18. Mai, 21:13
Sonnenschein!!
Ein wunderbarer Sonntagnachmittag zum Laufen. Ich hatte...
Winnie_Lou - 16. Mai, 17:08
mit Ach und Krach
Im ekeligem Nieselregen sind wir heute Abend 6 km gelaufen,...
Winnie_Lou - 16. Mai, 13:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 5854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 23:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren